Alles hat seine Zeit.

Vielleicht habt ihr es schon gesehen. Die Schwestern schließen die Papierwerkstatt.

Leider konnte ich in den letzten Monaten aufgrund unseres Nachwuchses nicht so wie ich wollte. Mittagsschläfchen halten oder mir viel Freizeit am Abend gönnen gehört nicht zu den Stärken unserer kleinen Minimimi. Und so kam ich nicht dazu mit den tollen Kits der Schwestern zu arbeiten.

Aber ein letztes Mal wollte ich in tollem Material baden und scrappen.
Und so sind an einem Abend zwei Layoiuts entstanden. Auch wenn ich schon lange nicht mehr am Scraptisch saß: meine Finger schienen sich zu erinnern, wussten was sie taten und es machte einen solchen Spaß!

Im Detail:

Ich weiß noch wie aufgeregt und glücklich ich war, als ich damals die Mail bekam, dass ich im Designteam bin. (Mein Kollege erinnert sich auch noch gut daran, wie ich durch’s Büro gehüpft bin :)
Danke für diese wundervolle Chance. Es war eine wundervolle Zeit mit euch. <3

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.