Später Start ins Jahr

Tja, maches Mal läuft es nicht so wie man es gerne hätte.
Das neue Jahr habe ich mit einer Nebenhöhlenentzündung begonnen. Das solltet ihr eher nicht ausprobieren, glaubt mir.

So kam es, dass das schöne Januar-Kit der Papierwerkstatt unangetastet war, bis letzte Woche Samstag.
Da habe ich mit dem Januar-Kit vier Layouts zum aktuell im Scrapbooktreff laufenden Jumpstart geschafft. Ist das cool, oder was? 4 – in Worten vier – Layouts! Und die gibt’s jetzt auf’s Auge.

*Pommes!*
Die Liftvorlage stammt von Sherry Funk und ich bin sehr glücklich mit der Umsetzung. Das Hintergrundpapier war wie gemacht für das Foto und ich habe zum Material aus dem Kit  kraftfarbenden Cardstock für das Tag, ein wenig Schnur, ein Doily, Kleksstempel und ein paar schwarze Alphas ergänzt. In die Enamel-Sterne bin ich übrigens ganz vernarrt :)

JanuarKit2016LayoutPommes

Noch eine Detailaufnahme.JanuarKit2016LayoutPommesDetail

*yes*
Die Vorlage zu diesem Layout stammt von Jody Wenke. Nachdem ich den Schriftzug sah, wusste ich sofort welches Foto ich damit gemeinsam verscrappen wollte. Wenn ich den Schoko-Eisbecher sehe, läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen und ich kann es kaum erwarten, bis der Eismann wieder durch unsere Straßen fährt.

JanuarKit2016LayoutYes

Nahaufnahme. Mjam! :)JanuarKit2016LayoutYesDetail

*#nature*
Clean and simple wird es mit dem nächsten Layout. Die Vorlage stammt dieses Mal von Elly Zitronensüß.
Ich mag das Schlichte sehr an diesem Layout. Und nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich meinen Schmetterlingsstanzer wieder verwendet. Es gab mal Zeiten, da kam man ja nicht ohne aus :)

JanuarKit2016LayoutNature*meet Paula*
Zum Abschluss gibt es ein Layout nach der Vorlage von Danielle de Konink. Hier war ich beim Liften etwas freier und habe nur den mittleren Aufbau übernommen. Aber das ist ja gerade das Schöne am Lift. Man übernimmt das, was einem gefällt.
Das Foto zeigt übrigens mich mit der Habichtsdame Paula auf der Schulter. Das war ein tolles Gefühl! Und Paula war total sanft und überhaupt nicht schwer. Nur 1 kg.

JanuarKit2016LayoutMeetPaula

Paula und ich im Detail :)

JanuarKit2016LayoutMeetPaulaDetail

Es hat unheimlich Spaß gemacht einen ganzen Samstag lang nur zu scrappen und in dem tollem Material zu wühlen. Da merkt man mal, dass Kreativität beflügelt.
Und weil es so viel Spaß gemacht hat, freue ich mich jetzt schon darauf nächste Woche Samstag Scrapbesuch zu empfangen. Das wird toll!

3 Kommentare

  1. Bella sagte:

    Liebe Mimi!

    Willkommen im Jahr 2016!
    So einen Start ins neue Jahr braucht ja echt niemand :(
    Jetzt ist hoffentlich alles überstanden und ich wünsche Dir ein schönes & kreatives Jahr

    Liebe Grüße
    Bella

    20. Januar 2016
    Antworten
  2. Heidi sagte:

    Sehr schöne Layouts zeigst du hier wieder. Auf dem ersten finde ich das Foto so klasse und die kleinen Sternchen mag ich auch.
    Lg
    Heidi

    31. Januar 2016
    Antworten
  3. Stephanie B. sagte:

    Mimi die sind herrlich… eins schöner wie das andere
    Besonders mag ich ja das „YES“ – sehr lecker sieht das aus

    17. Februar 2016
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.