Mir ist so weihnachtlich…

und das liegt an dem neuen, super tollen November-Kit der Papierwerkstatt!
Schon kurz nach dem Auspacken sind die ersten beiden Werke entstanden: eine Karte und ein Layout.

Auf den Bildern siehst du meine Oma und mich an meinem ersten Weihnachtsfest.
Das kupferfarbene Papier hat mich sofort angelacht. Ich wollte es jedoch nicht flächig verwenden und so habe ich ein paar Sterne ausgestanzt. Zusammen mit ein paar Pailletten, den tollen Wordstickern und den kupferfarbenen Halbperlen aus dem Kit brauchte es für mich nicht viel mehr. Das Tannenbäumchen ist übrigens von Elle’s Studio.

NovemberKitPaWe02

NovemberKitPaWe01Pink zu Weihnachten? Auf jeden Fall!
Das schöne Designerpapier von October Afternoon passt wunderbar zu einer pinken Karte. Eine Schneeflocke aus dem Kupferpapier und aus Architektenpapier, ein paar Halbperlen, ein Sticker und ein Brad aus meinem Bestand: fertig!

NovemberKitPaWe04

Aktuell sitze ich an meinem Dezembertagebuch, was sich aber leider noch im Rohbauzustand befindet. Sobald es hier was zu sehen gibt, melde ich mich wieder.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.