Lust auf Layouts {mit dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt}

Lust auf Layouts … die hatte ich schon länger nicht mehr. Irgendwie war sie verschwundenn und schien so schnell nicht wiederkommen zu wollen. Aber nach dem letzten Forumstreffen im September stand sie auf einmal wieder im Scrapzimmer und lächelte mich an. Und da habe ich natürlich die Gunst der Stunde genutzt und natürlich nachgegeben :)
Dabei sind dann die folgenden Layouts entstanden, mit denen ich allesamt glücklich bin.

Flammlachs
Wenn ich das Foto von dem Flammlachsbrötchen sehe, dann läuft mir wieder das Wasser im Munde zusammen. Es war so unendlich lecker!
Fazit: eine tolle Erinnerung würdig verscrapt und der Wunsch nach einer Möglichkeit, Flammlachs auch zu Hause zubereiten zu können :)

DSC_0752

Limonensorbet
Für mich gehört ein Limonensorbet unbedingt zum Gardaseeurlaub. Einfach nur lecker!

DSC_0753

Hier noch zwei Nahaufnahmen vom Layout, wo man besser erkennt, dass ich so wunderschönen, türkisen Tüll
verwendet habe.

DSC_0763

DSC_0762

Hui Buh
Wenn man Urlaub hat, dann ist alles entspannter und dann macht sogar die Hausarbeit Spaß!

DSC_0754

Los geht es!
Diese schönen Papiere stammen aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt. Ich habe noch ein wenig gestempelt, embosst und noch ein paar Wordsticker und ein Wood Veneer aus meinem Bestand hingefügt. Und Garn von Garn und mehr. Das könnt ihr auf dem Detailfoto besser sehen.

DSC_0755

DSC_0760

Hoppe, hoppe Reiter
Auch hier sind die Papiere sowie die Buchstaben aus dem Oktoberkit der Papierwerkstatt, der Rest stammt aus meinem Bestand.
Auf dem Foto bin übrigens ich zu sehen. Man konnte schon früh meine Leidenschaft für Pferde erkennen :)

DSC_0756

DSC_0759

Molina di Ledro
Auch ein Layout mit dem Oktober-Kit mit dem gleichen Schmea: Papiere (bis auf das Blaue) aus dem Kit, der Rest ist aus meinem Bestand. Die Enamel-Dots sind natürlich aus dem Kit, entschuldige. Und: ist der Wolkenstempel nicht toll?

DSC_0757

DSC_0758

Und? Hast du nun auch Lust auf Layouts?

2 Kommentare

  1. Heidi sagte:

    Ein Layout ist schöner als das Andere.
    Flammlachs, vor so einem Stand habe ich auch schon mal gestanden und habe überlegt, ob ich das versuchen sollte… habs dann aber gelassen….
    Vielleicht sollte ich doch mal
    Lg
    Heidi

    25. Oktober 2015
    Antworten
  2. Ines sagte:

    Hach, wirklich schön, mal wieder Layouts von Dir zu sehen!!
    Und dieser Wolkenstempel ist echt ne Wucht! So viele schöne Details, du solltest öfter Lust auf Layouts haben! <3

    26. November 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.