Geburtstagsgrüße

Vor kurzem brauchte ich eine Geburtstagskarte für einen ganz lieben Menschen und mit dem August-Kit der Papierwerkstatt hüpfte innerhalb von kürzester Zeit dann diese Karte von meinem Tisch.

DSC_0215

Das Papier mit den Luftballons hatte mir so gut gefallen, dass es gar nicht viel brauchte.
Mittlerweile ist die Karte beim Geburtstagskind angekommen und wir haben im Freundes- und Familienkreis schon weitere drei Geburtstage gefeiert. Der August ist bei uns DER Geburtstagsmonat im Jahr. Es folgen noch drei weitere Geburtstage und daher verschwinde ich mal wieder an den Schreibtisch, um die nächsten Karten zu werkeln.

Ein Kommentar

  1. Bille sagte:

    Ein hübsches Kärtchen, das Luftballonpapier sieht ja schon toll aus, aber mit dem Beiwerk isses natürlich noch schicker!

    18. August 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.