Layouts aus dem neuen Arbeitszimmer

Seit viereinhalb Wochen wohnen wir nun in unserem Haus und es ist zwar noch nicht ganz fertig, ABER es ist total klasse! :)
Man gewöhnt sich so schnell daran und eine gute Freundin hatte Recht: die Umbau-Strapazen geraten schnell in Vergessenheit.

Am letzten langen Wochenende habe ich meinen neuen Arbeitsplatz mit vier Layouts an einem Tag zum Glühen gebracht. Das hat soo gut getan!
Bevor ich dir meine Layouts zeige, gibt es zur Einstimmung ein Bild von meinem jetztigen Scrapplatz. Hier entstehen nun alle meine Werke. Vor vier Jahren war hier noch ein alter Heuboden. Kaum zu fassen, oder?

Neues Scrapreich

Aber nun geht’s los mit den Layouts!

#selfie
Ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Bordürenstanzer benutzt. Zum Glück habe ich damals, als die total in waren, nur drei Stück angeschafft. Aber ich weiß, dass ich den verwendeten Stanzer UNBEDINGT haben musste. Da kann man mal sehen, WIE dringend das war :)

#selfie

Brauch ich das?
Wieder ein Layout mit einem Foto von mir. Auf dem Designteamtreffen mit den Papierwerkstattmädels hat (ich glaub) Steffi diesen Schnappschuss von mir gemacht. Mein Blick spricht zwar Bände, aber ein wenig Journaling konnte ja trotzdem nicht schaden, oder?

Brauch ich das?

Cute
Emma und Tom – da gibt’s eigentlich nicht viel zu sagen. So süß!

cute

Wie Max
Ein Kinderbild von mir. Eins sprang mir sofort ins Auge: ich sehe aus wie Max vom Max und Moritz-Platzset. :)
Das musste dringend verscrappt werden.

wie max

wie Max Detail

Und da das Juni-Kit der Papierwerkstatt schon in den Startlöchern steht, gibt’s bald wieder etwas Scrappiges hier zu sehen. Also: bis bald!

3 Kommentare

  1. Stephanie B. sagte:

    ja du brauchst dieses Papier….gröööhl.
    sehr sehr hübsche Layouts im Mimi-Stil…
    schön dass das Scrappen im neuen Zimmer so gut klappt…

    Das Zimmerchen sieht ja schon mal echt toll aus….
    das muss ich mir dann halt doch mal live ankucken ;-)

    29. Mai 2015
    Antworten
  2. Yvonne sagte:

    Deine Layouts gefallen mir alle total gut.
    Schön, dass du dich in deinem neuen Scrapreich so wohl fühlst.
    Auf deine Küche im Haus wäre ich auch neugierig *fg*.
    LG Yvonne

    4. Juni 2015
    Antworten
  3. Kerstin sagte:

    Liebe Mimi,

    deine Layouts sind wie immer ganz zauberhaft und der Einblick
    in dein Arbeitszimmer gefällt mir sehr gut, bin schon auf
    weiter Fotos eures Hauses gespannt.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    9. Juni 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.