Bevor ich im Umzugschaos verschwinde….

Bevor es mit dem Umzugschaos so richtig los geht, möchte ich dir noch meine Layouts mit dem April-Kit der Papierwerkstatt zeigen.
Während die anderen Mädels das Kit ja mal total rocken, sind bei mir nur vier Layouts entstanden. Aber für mehr ist im Moment leider keine Zeit, da ich nach Feierabend entweder noch etwas im Haus mache oder Kartons packe. Lange Rede, kurzer Sinn: hier kommen die Layouts.

*a thousand kisses*
Das erste Layout zeigt meinen Opa und mich. Leider ist das Foto unscharf (wie auch das Foto vom Layout – grummel), aber das ändert für mich nix am Erinnerungswert.
Fotos müssen für ein Layout nicht immer perfekt sein – dieses Bild ist für mich der perfekte Beweis.

2015PaWeKitApril01

*Kreuzbandriss*
So ein Kreuzbandriss ist schon ne blöde Sache, aber festhalten sollte man solche Ereignisse trotzdem.
Hier habe ich zum Kit ein – wie ich finde – super süßes Stempelset von Lawn Fawn verwendet. Das kleine Krankenschwestervögelchen… hachz.

2015PaWeKitApril02

2015PaWeKitApril03

*SMILE*

Farblich passte das Foto so gut zum Papier und auch die Buchstaben waren perfekt dafür, dass dieses Layout ganz leicht von der Hand ging.
Besonders den Farbrollensticker fand ich klasse, der gibt den letzten Schliff.

2015PaWeKitApril04

2015PaWeKitApril05

2015PaWeKitApril06

*Mustermix*

Auf dem letzten Layout stehen die Kreise im Mittelpunkt. Mit den Papieren aus dem Kit (und noch ein paar anderen aus meiner Schnipselkiste) habe ich die mit der Silhouette ausgeschnittene Schablone hinterlegt. Die Buchstaben stammen aus meinem Fundus, sie passten so herrlich zu den Pinktönen der Papiere.
2015PaWeKitApril07

2015PaWeKitApril08

So, das war es mit den Arbeiten zum April-Kit.
Nun geht’s an die letzten großen Arbeiten im Haus (am Wochenende ist der Fußbodenaufbau im Wohnzimmer dran) und die Kartons werden fertig gepackt.
Das nächste Mal melde ich mich dann aus unserem neuen Heim. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf! (Und dann gibt’s auch wieder Neues zur Sanioerungsserie, ich hab dann ja mehr Zeit ;)

4 Kommentare

  1. Bella sagte:

    Liebe Mimi,

    Du schaffst wenigstens Layouts … bei mir bleibt das leider total auf der Strecke :(
    Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen nochmal gaaaanz viel Energie und dann viel Spaß im neuen Heim ♥

    GLG
    Bella

    16. April 2015
    Antworten
  2. Katja sagte:

    Hallo liebe Mimi, endlich hab ich Dich wieder richtig verlinkt – sorry, dass es so lange gedauert hat! So viele schöne Layouts! Witzig finde ich den „Heftpflaster-Hintergrund“ beim Kreuzband-Layout, hihi! Und das Mustermix-Layout ist auch toll mit der Kreisschablone. Und ja: So liefen wir früher tatsächlich herum! LG – Katja

    25. April 2015
    Antworten
  3. Stephanie B. sagte:

    ich steh ganz ganz besonders auf das „Mustermix“-Layout…
    herrlich

    3. Mai 2015
    Antworten
  4. Bille sagte:

    Ich kann es nicht fassen, aber ich hatte dich noch nicht in meinem Feedly mit dem neuen Blog. Jetzt aber! Superschöne Layouts hast du gezaubert! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, ich find sie einfach alle toll!

    10. Mai 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.