Lust auf Layouts

Nachdem ich mein December Daily fertig hatte, hatte ich große Lust wieder Layouts zu scrappen. Dafür habe ich eine lang gestreichelte Kollektion mit meinen neuesten Fotoabzügen kombiniert.

Das erste Layout handelt von den lustigen Flaschentexten der Smoothies von true fruits.
Die Smoothies sind oberlecker und man hat auch noch was zu lachen. Was will man mehr? :)

Layout2015Einhornkotze

Layout2015EinhornkotzeDetail

Das zweite Layout handelt von unserem ersten Spaziergang diesen Jahres, der deswegen so besonders war, weil es der Erste nach Toms Kreuzband-OP war.
Das Wetter war an diesem Tag kalt und sonnig und daher warfen wir zwei lange Schatten. Ich wollte schon immer ein Schattenfoto von uns. Den Punkt kann ich also nun von der Liste streichen :)

Layout2015ErsterSpaziergang

Layout2015ErsterSpaziergangDetail

Und nun geht’s wieder an ein Minialbum. Nicht, dass meine Lust auf Layouts in 12″x12″ gestillt wäre, aber das neue Kit der Papierwerkstatt passt wunderbar zu den Fotos von unserem Schneidebretterworkshop. Ich bin dann mal am Scraptisch…

3 Kommentare

  1. Sabrina sagte:

    Oh wow! Deine LO sind wunderschön und einfach nur edel gestaltet. Gefallen mir beide richtig gut das erste noch nen Tick mehr.

    Einhornkotze?! Da muss ich echt mal die Augen offen halten… hab bislang nur immer nach den Früchten geschaut.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    25. Januar 2015
    Antworten
  2. Stephanie B. sagte:

    echt steht das da drauf? Ich glaub ich muss mir die mal genauer ankucken…grins

    hach deine Layouts gefallen mir wieder richtig gut…sehr schön

    18. Februar 2015
    Antworten
  3. PrinzessinN sagte:

    Ganz tolle Layouts. Das erste ist mein Favorit. Das gefällt mir super gut. Und das habe ich noch nie gehört…Einhornkotze? Hihihi

    6. März 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.