Und der Gutschein geht an…

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Blogumzug!
Einige der Anregungen habe ich bereits umgesetzt, z.B. eine kleine Vorstellung in der Sidebar. Das Anpinnen der Beiträge wurde oft angesprochen. Aktuell suche ich nach einer Lösung, dass die Artikel auf dem Smartphone/Tablet angepinnt werden, am PC jedoch die Langfassung zu sehen ist. Mal sehen, ob ich das umsetzen kann.

Jetzt aber zum spannenden Teil, der Verlosung!
Gestern habe ich viele Lose vorbereitet und zusammengefalten in eine kleine Schüssel gegeben, um heute Abend, pünktlich zum Start ins Wochenende, den Gewinner auszulosen.

P1060353

Zunächst rechts herum, dann links herum. Noch mal mischen. Und dann der Griff nach dem Gewinnerlos!

P1060355

Jetzt wird’s spannend! Und? Wer hat gewonnen?

P1060356

Liebe Sabine/Zartbritta: du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stöbern im Shop der beiden Schwestern!
Ich melde mich mit allen Details per E-Mail bei dir.

Ein Kommentar

  1. Sabine/Zartbritta sagte:

    JUCHHUUUUU!!! Das ist ja toll, ich freu mich!! Ganz liebe Grüße von Sabine

    16. Januar 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.