Das komplette eWiul2014-Album

Juchu! Es ist endlich, endlich fertig!
Mein eWiuL2014-Album. Und das gibt es jetzt, wie versprochen, auf die Augen.
Das Cover kennt ihr ja schon:

Und hier noch mal eine Nahaufnahme:

Auch von innen habe ich den Albumdeckel mit Wolken verziert:

Für jeden Tag habe ich zwei Hüllen verwendet.
Ein Kärtchen trägt immer den Wochentag.

Wie ich jetzt gerade merke, habe ich gar keine genau Angabe über die einzelnen Tage, die sich im Album befinden. Ich denke, dass ich das in der Art „28.4. – 4.5.2014“ irgendwo noch im Buchdeckel festhalte. Sonst bin ich unendlich glücklich darüber, dass es nun fertig ist.

Mein verwendetes Material haben mir Susanne und Yvonne von der Papierwerkstatt zur Verfügung gestellt. Dafür ein dickes Dankeschön!

Zu guter Letzt gibt es noch eine Materialliste:
Album von October Afternoon aus der Serie „Daily Flash“
– passende Hüllen zum Album in der Einteilung 12 mal 2″x2″
– Stempelset „#awesome“ von Lawn Fawn und die passenden Stanzen dazu 
– Patternd Paper von American Crafts, October Afternoon, Studio Calico und Crate Paper
– Washitape weiß mit goldenen Punkten und von „Red Mesh“ October Afternoon
Wolkenstanze von Kesi’Art
– Alphas von October Afternoon aus der Serie Daily Flash in Rot und Türkis
– goldene Pailletten
– Color Shine von Heidi Swapp in Gold
– Tin Pins aus der Serie Daily Flash von October Afternoon

Alle Sachen bekommt ihr – soweit vorrätig – bei den Schwestern in der Papierwerkstatt.

Danke für’s Vorbeischauen!

3 Kommentare

  1. Anne sagte:

    Das ist so schön geworden, mit den immer wieder kehrenden kleinen Symbolen, die Farbkombination und ganz besonders gefällt mir auch, dass du Fotos in mehrere Hüllen geteilt hast. Tolles Album!
    Viele Grüße, Anne

    10. September 2014
    Antworten
  2. Ines sagte:

    Das Album ist der Hit und wie schön, dass Du am Hariksee warst. Ich wohne quasi um die Ecke, war aber ewig nicht dort. So ist das Leben.

    GLG Ines aus Schwalmtal-Waldniel ♥

    11. September 2014
    Antworten
  3. Herzlichen Glückwunsch dazu… es sieht auf jeden Fall super aus.
    Ich mag das Format der Taschen…. wirklich klasse

    29. September 2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.