Erste Arbeiten mit dem Juni-Kit der Papierwerkstatt

Heute starte ich in die kurze Arbeitswoche mit den ersten Werken zum aktuellen Juni-Kit der Papierwerkstatt.

Als erstes habe ich eine CD-Hülle benötigt. Da lag das Kit noch frisch und unangeschnitten auf meinem Schreibtisch. Die Fotos stammen von einem Open-Air-Theaterstück, in dem unsere neuen Nachbarn mitgespielt haben. Und für die beiden waren auch die Fotos bestimmt.

Die Hülle ist nach einer Anleitung von Birgit entstanden.

Material: Juni-Kit der Papierwerkstatt, Alphas von Jenni Bowlin

Am letzten Samstag wurde mein Neffe getauft. Zum Geschenk entstand diese Karte mit den besten Wünschen für den kleinen Erdenbürger.
Die farbigen Kordeln im Kit luden mich geradezu ein, eine Bannerkette zu machen.

Material: Juni-Kit der Papierwerkstatt, Sterne von Studio Calico

Nun kommen wir zum ersten Layout.
Das Gelb des Bogens passte so wunderbar zu meinen Kinderfotos, dass ich nicht widerstehen konnte. Nun hat diese Geschichte endlich den Platz auf einem Layout gefunden.

Material: Juni-Kit der Papierwerkstatt,  Fab-Ribs und Sticker von Studio Calico,
Washi-Tape von Kamoi

Beim nächsten Layout läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Thomas und ich haben die aktuelle Erdbeerzeit dazu genutzt, diese Torte à la Freestyle zu machen.

Material: Juni-Kit der Papierwerkstatt, Label von Simple Stories und Doily

Beim dritten Layout habe ich die Journalingkarten verwendet, die Susanne und Yvonne mir dem Kit beigelegt haben. Die sind soo toll! Ich mag die Farben sehr und diese beiden Karten passten perfekt zum Foto unserer Lilli.

 Material: Juni-Kit der Papierwerkstatt und Holzherzen von Studio Calico

Abschließend gibt’s noch zwei Karten.
Die erste Karte ist für Thomas und auch hier habe ich wieder mit der beiliegenden Kordel gespielt. Die Idee stammt von Pinterest und ich finde die richtig klasse!

Material: Juni-Kit der Papierwerkstatt und Rhinestones von Kaisercraft

Die letzte Karte ist vor zwei Tagen verschenkt worden. Meine beste Freundin wurde 30 und das haben wir gebührend gefeiert. Auch hier habe ich eine der Journalingkarten verwendet. Meine Freundin liebt diese Farbe, also passte das perfekt.

Material: Juni-Kit der Papierwerkstatt und Sequins von Studio Calico

Das war noch lang nicht alles, denn auf meinem Schreibtisch liegt noch ein halb fertiges Layout. Es kommt also noch mehr.
Wenn ihr noch mehr Inspirationen sucht, dann schaut doch in der Galerie oder bei meinen Design-Team-Kolleginnen Andrea und Katja.

Euch einen schönen Dienstag!

5 Kommentare

  1. Bella sagte:

    Eine tolle Ausbeute!!!

    GLG
    Bella

    10. Juni 2014
    Antworten
  2. Wow – da warst du aber fleissig!
    Aber das Kit ist ja auch wieder „extrem-schön“.

    Liebe Grüsse
    andrea

    12. Juni 2014
    Antworten
  3. Katja sagte:

    Du warst ja schnell, so viele schöne Werke, ich kann mich gar nicht entscheiden. Die Herzkarte oder doch das Torten-Layout? Ich entscheide mich für das gelbe Layout, einfach cool! LG – Katja

    14. Juni 2014
    Antworten
  4. Ohhh, die Papiere sehen toll aus!

    Da warst du echt fleißig und hast schon so viel aus dem Kit gemacht!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    15. Juni 2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.