Die Auslosung

Es ist soweit: die Auslosung beginnt!
Zuvor möchte ich mich noch bei unglaublichen 58 Teilnehmerinnen bedanken. DANKE!
Ich habe jeden neuen Kommentar mit Freude gelesen und bin kurzzeitig in eure größten Projekte eingetaucht.

Aber nun geht’s los.
Alle 58 Teilnehmerinnen habe ich auf kleine Zettel geschrieben.

Nun liegen sie zusammengefaltet in einer Glasschüssel und warten auf die Losfee.

Thomas wird die glückliche Gewinnerin ziehen.

Es wird spannend. Wer wird es wohl werden?

Ein Zettel ist ausgelost.

Und?

Wer ist es?

*Trommelwirbel*

Die liebe Ines hat gewonnen!

Das größte Projekt? Der Umbau/ Renovierung unseres kleinen 90qm Reihen-Hexenhäuschens auf 3 Etagen :-). Es ist ca. 3m breit und 12m lang und von ca. 1895, aber kein Fachwerk oder Ähnliches. Eine Wendeltreppe verbindet die offenen Räume und die Decken sind sehr niedrig. In 3 Monaten haben wir (mit viel Hilfe von lieben Freunden) daraus ein Wohlfühl-Zuhause gemacht.

GLG Ines♥

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ines!

Bitte schicke mir deine Email-Adresse an miriam.krekelberg(at)gmx.de.

Euch allen noch einen schönen Pfingstmontagabend.

7 Kommentare

  1. nonilein sagte:

    Herzlichen Glückwunsch Ines und viel Spass beim Kreativ sein.

    LG Fiona

    9. Juni 2014
    Antworten
  2. Anonymous sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG ursula w.

    9. Juni 2014
    Antworten
  3. Regina sagte:

    Ines, herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Gewinn!
    Mimi, dir ein dickes Dankeschön für das tolle Candy!
    LG Regina

    10. Juni 2014
    Antworten
  4. Bella sagte:

    ♥lichen Glückwunsch!!!!

    LG
    Bella

    10. Juni 2014
    Antworten
  5. Ich komme erst heute dazu die Auslosung zu verfolgen.

    Liebe Grüße an dich liebe Mimi und an die Gewinnerin!
    Gaby

    15. Juni 2014
    Antworten
  6. Ines sagte:

    So, wenn auch spät aber dann doch noch ein Kommentar von der glücklichen Gewinnerin.
    Vielen, vielen Dank!!! Die Nachricht, dass ich gewonnen habe hat mich ja mitten im Urlaub überrascht und das tolle Set hat dann schon zuhause auf mich gewartet, als ich Gestern Nacht wieder kam.

    Ganz liebe Grüße
    Ines♥

    6. Juli 2014
    Antworten
    • Mimi sagte:

      Ich freu mich, dass das Stempelset bei dir angekommen ist!
      Dann viel Spaß beim Stempeln. Ich bin schon gespannt, was du mit dem Set machen wirst.

      7. Juli 2014
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.