Eine Woche in unserem Leben – schon vorbei!

Und schon ist die Woche rum und damit sind alle Fotos für mein eWiuL-Projekt gemacht.
Ich schulde euch noch die Einblicke von Freitag bis Sonntag.

*Freitag*
Auf dem Weg zum Haus – heute ist Brückentag – mache ich ein Bild von der wunderschönen Clematis bei uns an der Wohnung.

Baustellenfrühstück. Danach geht’s an die Arbeit.

Nach getaner Arbeit sitzen wir auf der Couch uns schauen The Voice Kids. Immer wieder krass was für kleine Stars in Deutschland schlummern.

Dazu gibt’s Popcorn – Karamell-Popcorn. Mjam!

*Samstag*

Lilli weckt mich. 

 An der Baustelle wird fleißig weiter geschliffen. Offenes Fachwerk sieht ja toll aus, aber das Schleifen ist einfach ne blöde Arbeit.

Feierabend-Eis! Das hab ich mir aber auch so was von verdient. :)

Abends mache ich mir die ersten Gedanken zum Album-Innenleben. Dafür habe ich mir die passenden Hüllen zum Album ausgesucht. Die habe ich dann vermessen und mir in Photoshop Elements eine Vorlage erstellt. Nun kann ich schön alles planen.

*Sonntag*

Mit einem leckeren Frühstück starten wir in den Tag.

Danach brechen wir Richtung Brügge auf. Leider ist das Spargelfest nicht das, was wir uns erhofft haben und so fahren wir noch an den Hariksee und gehen eine Runde spazieren.

Nach dem Spaziergang essen wir noch am See und fahren satt nach Hause. Am Haus legen wir einen Zwischenstopp ein, um den neu gepflanzten Apfelbaum zu gießen.

Abendbeschäftigung. Jetzt sollte ich meinen Haustür- vom Wohnungsschlüssel unterscheiden können.

Die Fotos sind also nun im Kasten und nun geht’s ans Album. In den nächsten Tagen zeige ich euch dann, wie es damit weitergeht.

P.S.: Die liebe Anne hat mir einen Award verliehen, den ich nicht vergessen habe. Dazu gibt es dann die Woche mehr.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.