März-Kit der Papierwerkstatt – die Layouts

Jetzt hat’s doch länger mit den Layouts gedauert als ich erwartet hatte.
Seit einigen Tagen sind sie schon fertig und nun habe ich es endlich geschafft sie zu fotografieren.

*Gestatten der Bauherr*
Das Foto entstand vor mittlerweile fast drei Jahren bei uns am Haus bzw. an der Baustelle.
Nach einem Tag harter Arbeit haben wir abends noch ein Feierabendbier zu uns genommen. Und dabei entstand dieses Foto: ich liebe Thomas‘ Gesichtsausdruck auf diesem Bild!

*Zum Glück gezwungen*
Beim letzten SBT-Treffen im Oktober habe ich die Mädels auf einen kleinen Spaziergang zum Beine vertreten gedrängt. Dabei hat Birgit ein tolles Langarmfoto gemacht.

Material: März-Kit der Papierwerkstatt, Washitape von Tim Holtz

Und wisst ihr, was das Beste an dem Layout ist? In knapp einer Woche sehe ich die Mädels wieder! Ich freu mir jetzt schon Löcher in den Bauch! :-)

*this smile*
Dieses Foto ist auch beim letzten SBT-Treffen entstanden. Genau so sieht eine glückliche Mimi aus.
Hier ist mein neues Stempel-Set zum Einsatz gekommen, das ich jetzt schon heiß und innig liebe.
Wie immer: ein wenig Schnick und ein wenig Schnack, fertig.

Ich weiß, dass ich für letztes Wochenende einen Hauspost versprochen hatte. Den wird’s am Sonntag geben und ich freu mich, wenn ihr dann vorbei kommt.

4 Kommentare

  1. PrinzessinN sagte:

    Die Layouts sind genial. Irgendwie clean & simple aber dennoch mit dem gewissen Etwas. Cool!

    30. März 2014
    Antworten
  2. Katja sagte:

    Coole Layouts und ein tolles Freundinnen-Foto! Was ist das für ein neues Stempelset? LG – Katja

    30. März 2014
    Antworten
    • Mimi sagte:

      Das ist von Lawn Fawn und heißt „#awesome“. U.a. gibt es den Rahmen (auf den Quadraten zu sehen) und die kleinen Kameras. Unter dem Layout habe ich auf die Herstellerseite verlinkt.

      31. März 2014
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.