Zwei Nachzügler

In der letzten Woche sind noch zwei Nachzügler mit dem Januar-Kit der Papierwerkstatt entstanden.

Das erste Layout kommt sogar ganz ohne ein Foto aus. Ich habe nämlich die neue Visitenkarte von Thomas verscrappt. Passenderweise hatte ich auf einem älteren Rub-On-Bogen noch einen Schreibtischstuhl in weiß. Noch ein Tag und ein paar weiße Spritzer – fertig!

Material: Januar-Kit der Papierwerkstatt, Rub-On von Basic Grey,
 Tag mit Stanze von Tim Holtz/Sizzix und Mister Huey’s

Hier die Visitenkarte noch mal in der Nahaufnahme:

Beim zweiten Laout wollte ich unbedingt den Teil des Bogens PP nutzen, wo das Wort „capture“ zu sehen ist. Ich wollte es als impliziten Titel meines Layouts verwenden.
Ein Chalkboard-Label, ein paar Sterne, schwarze Spritzer und Rhinestones komplettieren das Layout. Und ich finde Pink steht ihm gut :-)

Material: Januar-Kit der Papierwerkstatt, Sternstanze von Die-Versions, Chalkboard-Label von MME, Washi von Kamoi,

Euch einen schönen Sonntag!

3 Kommentare

  1. Kerstin sagte:

    Zwei tolle Nachzügler sind das, liebe Miriam.
    Gefallen mir sehr gut und pink steht im wirklich gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    9. Februar 2014
    Antworten
  2. Katja sagte:

    Auf die beiden Hübschen wartet man doch gern! Die Farbkombi Rot/Dunkelblau mit Schwarzweiß ist schön edel. LG – Katja

    9. Februar 2014
    Antworten
  3. Eine Visitenkarte zu verarbeiten, darauf muss man erst kommen, sieht prima aus.
    LG Elisabeth

    12. Februar 2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.