Jumpstart im SBT

Seit fünf Tagen läuft nun schon der Jumpstart im SBT. Gestern Abend habe ich mir alle bisherige Liftvorlagen angesehen, aber irgendwie wollte es nicht klappen. Das heutige Layout kam mir schon eher entgegen und ich habe den Versuch gewagt.
Es galt zu schmaddern, was ich sonst nicht mache. Also eine richtige Herausforderung.
Mein Ergebnis ist ziemlich bunt geworden, zu bunt.

*JUMP!*

Mir gefiel das helltürkise Alpha einfach nicht, daher habe ich es nachher gegen ein Grünes getauscht.
Schon besser! Oder was meint ihr?

Und weil es gerade einmal lief, habe ich noch weitere Layouts gemacht. Ganz ohne Vorlage, einfach so drauf los. Das habe ich schon seit zwei Monaten nicht mehr getan und es hat großen Spaß gemacht. Schön, dass mir das an meinem letzten Urlaubstag auffällt *hmpf*

*Hello*
Das Foto (wie auch das vorherige) stammt aus dem Fotoshooting mit Birgit. Ich hatte zum T-Shirt farblich passende Embellis zu Hause, sogar der Button mit dem Stern passt wie die Faust auf’s Auge!

*Lago di Ledro*
Hach, da wäre ich gerne wieder. Der Ledrosee hat mir unglaublich gut gefallen und mit dem Layout habe ich mir ein wenig Sommerfeeling in das Scrapzimmer geholt.

*Mit euch durch’s Leben*
Und zum Schluss noch ein Layout mit einem Foto vom Shooting mit Birgit.
Als ich das Foto sah, wusste ich sofort, wo ich den Titel haben wollte: auf dem unterem Teil des Fotos. Mit recht wenig PP-Einsatz ist dann dieses Layout entstanden. Mein persönlicher Favorit meiner Ausbeute.

Tja und nun ist der da: der letzte Urlaubsabend. Zweieinhalb Wochen Urlaub sind wie im Flug vergangen und morgen steht wieder ein normaler Arbeitstag ins Haus.
Solltet ihr morgen zu den Glücklichen gehören, die einen Feiertag haben: euch einen schönen freien Tag. Und all den anderen: einen guten Start in die Woche!

3 Kommentare

  1. Anne sagte:

    Da warst du ja heute richtig fleißig. Tolle Layouts sind da entstanden. Viele grüße, Anne.

    5. Januar 2014
    Antworten
  2. Heidi W. sagte:

    Herrlich geschmaddert auf dem ersten Layout.
    Das gefällt mir.
    Und das Foto auf dem zweiten LO ist ein absoluter Traum
    Lg Heidi

    16. Januar 2014
    Antworten
  3. HUHU hab gerade deinen tollen Blog hier entdeckt! Ganz zauberhafte LO´s hast du da gewerkelt! Toll! LG, Astrid

    17. Januar 2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.