Blog-Baustelle – Fertig!

So, mein Blog hat ein neues Gewand. Passend zum neuen Jahr :-)

Und da es noch so früh im Januar ist, kann ich euch noch ein Frohes Neues wünschen.
Ich hoffe, ihr seid gut hinein gekommen und hattet eine schöne Silvesternacht.
Wir waren an unserem Haus und haben mit Rohbau-Stimmung gefeiert. Immerhin: der Bullerjan funktioniert schon.

Und nun werde ich schauen, was der diesjährige Jumpstart im SBT so macht.

2 Kommentare

  1. Maria Veit sagte:

    Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Jetzt musste ich glatt erstmal nachlesen, was ein Bullerjan ist. :-)
    Das neue Design gefällt mir sehr gut!

    5. Januar 2014
    Antworten
  2. Schnubbeldupp sagte:

    Guten Morgen Miriam,
    nun musste ich doch heute gleich mal stöbern. Hier ist ja alles neu und es gefällt mir sofort richtig gut.
    Es wird nun wohl auch Zeit für meinen Blog. Mittlerweile gibt es ja so viele neue Möglichkeiten, die ich in meinem Kopf erstmal sortieren muss.

    Liebe Grüße
    Anja

    12. Januar 2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.