Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren genieße ich meinen Urlaub und lass die schönen Weihnachtstage Revue passieren. Zum Glück bin ich rechtzeitig zum Heilig Abend wieder gesund geworden.

Der nun verbleibende Urlaub wird zum „Rumgammeln“ genutzt. Mal nichts tun bzw. nur das Nötigste, Freunde treffen, ausschlafen, Zeit mit Thomas verbringen und selbst die Baustelle wird sich selbst überlassen.

Ein wenig plane ich schon für das neue Jahr, zumindest was meinen Blog betrifft. Ich möchte eine Blogserie starten. Es wird nichts Scrappiges. Es wird um unser Haus gehen.
Seit dreieinhalb Jahren haben wir es schon und oft werde ich danach gefragt. „Wie geht es voran?“ „Wohnt ihr schon da?“ „Was macht ihr aktuell?“ „Wie hat es zuvor ausgesehen?“
Ich hoffe, ihr seid neugierig und schaut dann vorbei.

Bis dahin wünsche ich euch erholsame Tage!

2 Kommentare

  1. Birgit K. sagte:

    Ohhh, da bin ich aber jetzt schon ganz gespannt auf Fotos und Berichte! ;-)
    Vielen, lieben Dank auch noch für deine Schöne Weihnachtskarte.
    Genießt eure freie Zeit und: GUTEN RUTSCH!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    28. Dezember 2013
    Antworten
  2. Janna Werner sagte:

    Viel Spaß beim Rumgammeln und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D LG Janna

    31. Dezember 2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.