Im Kreis

Zum ersten Mal habe ich ein Circle Journal gemacht. Im Kreis reist es einmal duch Deutschland und kommt zum Schluss prall gefüllt zu mir zurück. Im Juli hat der Kreis im SBT begonnen und ich kann bald das dritte CJ bei mir zu Hause bestaunen und füllen.

Bis dahin zeige ich euch meine bisherigen Einträge und natürlich mein Album, das ich auf die Reise geschickt habe.

*Box*
Diese Box hatte ich als Schutz für den Transport vorgesehen. Leider passte sie mit CJ nicht in den Versandkarton, so musste die Box letztlich zu Hause bleiben.

*Mein Circle Journal*
Für mein eigenes Circle Journal habe ich mir das Thema „Es war einmal…“ ausgesucht und den Teilnehmerinnen die Frage gestellt, was genau sie mit diesen Worten verbinden.
Von vorne schaut es so aus:

Klappt man den Deckel auf, wird man von einem Drachen begrüßt.

Danach kommt man zur Einleitung:

Die Reiseroute:

Links ein Steckbrief und rechts beginnt mein Eintrag:

<a href="http://mijamo.de.w012c03d check these guys out.kasserver.com/wp-content/uploads/2013/08/DSC_1018.jpg“ style=“margin-left: 1em; margin-right: 1em;“>

Buchdeckel von innen:

Zum Schluss die Rückansicht:

Die Farben sind ja – wer hätte es gedacht? :-) – so ganz meins. Und in das tolle Stempelsets von Lawn Fawn „Critters Ever After“ bin ich total verliebt. Ich hatte es übrigens schon weit vor meinem CJ. Ehrlich!

Nun werde ich mal ein wenig Wäsche falten und bügeln, am Freitag werden die Koffer gepackt.
Bis dahin lesen wir uns aber noch mal – versprochen!
Lasst es euch gut gehen.

Ein Kommentar

  1. Yvonne sagte:

    Das sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    31. August 2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.