Aus der Konserve

Ruhig ist es hier, sehr ruhig. Und damit ganz das Gegenteil von dem, wie es im realen Leben im Moment bei mir läuft. Im Job steppt der Bär und mit unserem Haus haben wir auch alle Hände voll zu tun.

Damit es hier nicht ganz so still bleibt, zeige ich euch zwei Karten und eine Geschenkverpackung, die ich letzten Monat gebraucht habe.

*Für Hanna*

Freunde von uns haben seit April eine absolut süße Tochter, Hanna.
Für Hanna gab’s dann eine Karte und Geschenke, eingepackt in selbst bestempeltes Geschenkpapier.

 

*Glückwünsche*
Diese Karte wurde von einer Schülerprinzessin in Empfang genommen. Ich glaube, die Kinder unserer Freunde haben mittlerweile jedes mögliche Amt im Schützenverein bekleidet :-)

Das wär’s für’s Erste von mir.
Aber keine Angst. Ich habe hier 3 Mini-Alben, die ich euch zeigen möchte.
Eins über unser Rom-Wochenende, dass ich beim SBT 6.0 angefangen habe, ein Circle-Journal, das bald auf die Reise geht, und natürlich mein fertiges eWiuL-Album.
Ich bin also im Moment ganz im Mini-Alben-Fieber und melde mich bestimmt bald wieder.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.