Der Frühling naht

Nach dem vielen Schnee vor 2 Wochen gab es heute den ersten Frühlingstag. Mit Sonnenschein von morgens bis abends und Temperaturen im zweistelligen Bereich. Und wo war ich? Ich musste arbeiten. *hmpf*
Als kleine Entschädigung flogen dann gen Feierabend mehrere Schwärme Gänse an meinem Bürofenster vorbei. Das Geschrei der Gänse zauberte mir ein Lächeln auf’s der Gesicht: der Frühling ist da. Ich hab ihn sehnlich erwartet.

<a href="http://mijamo.de.w012c03d.kasserver look at this site.com/wp-content/uploads/2013/03/P1050469.jpg“ style=“margin-left: 1em; margin-right: 1em;“>

Mit dem Frühling ist übrigens auch das neue Kit der Papierwerkstatt eingezogen, mit dem ich auch schon einige Werke gemacht habe.
Aber zunächst zeige ich euch noch, was sonst so entstanden ist, denn meine Muse ist im Moment ein fast täglicher Gast.

*Mini aus dem Februarkit*

Dieses Mini lag dem Februarkit der Papierwerkstatt bei. Und da ich immer noch den Stapel der Hochzeitsfotos abarbeite, habe ich es mit diesen gefüllt. Mit ein wenig Schnickschnack war ich schnell am Ziel und mittlerweile auch schon verschenkt, an den Herrn des Hauses :-)

 

*Einkaufstag in Köln*
Hier bin ich mit meiner Ma zu sehen, mein Dad hat das Foto gemacht.
Das graue Washi ist im Moment übrigens eins meiner Liebsten. Merkt man, oder? :-)

 
*you&me*
Noch ein Hochzeitsfoto. Ich hoffe, ich nerve euch nicht damit.

*Ski*
Thomas bei seinem ersten Skiurlaub im letzten Jahr. Ich hatte zwar schon ein Ähnliches bereits verscrappt, aber irgendwie passte es zu den Schneemassen vor zwei Wochen so gut und so habe ich passend zum Wetter gescrappt.

Soweit meine Werke. Mit dem März-Kit sind schon zwei Karten, ein Layout und ein wenig Deko entstanden. Die Sachen zeige ich euch in den nächsten Tagen. Habt noch einen schönen Abend!

4 Kommentare

  1. scrapperia sagte:

    Du bist ja offenbar nicht so richtig vom Fach, sonst wüsstest du doch sicherlich, dass es heißt „Der Winter naht“! *kicher*
    Guck mal auf meinem Blog. ;)

    Layouts UND Mini wie immer alle ganz wunderbar; so langsam gehen mir bei deinen Werken die Superlative aus. (Putzige Hirsche!)

    5. März 2013
    Antworten
  2. Teena sagte:

    Das sind ja wunder- wunderschöne Sachen! Das Album ist so schön mit den schwarz-weiß Fotos zu dem vielen Rot! Herrlich! Und ich finde: Hochzeitsfotos nerven nie! N.i.e.! :)

    6. März 2013
    Antworten
  3. N. sagte:

    Das Mimi-Mini mit den Hochzeitsfotos find ich diesmal besonders toll! Die Fotos werden durch das durchgängig dezente, aber edle Design toll aufgewertet und zusammengefasst!

    Gehst du dieses Jahr eigentlich auf die Creativa? Silke und ich sind Freitag da!

    7. März 2013
    Antworten
  4. PrinzessinN sagte:

    Wow, das Album mit den Hochzeitsfotos ist wundervoll. ♥

    Die Layouts sind ebenfalls Klasse geworden.

    30. März 2014
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.