Layoutschwemme

Dank des Januar-Kits der Papierwerkstatt und des Jumpstarts im SBT bin ich im Moment sehr produktiv, so dass sich die Layouts schon stapeln. Und wenn mir nicht sofort die eine Idee zu einem Lift kommt, dann mach ich eine Karte oder einfach ein anderes Layout.
Mögt ihr einen Blick auf meine Sachen werfen werfen?

*Box mit Geschmeide*

Diese Box werde ich heute noch verschenken und zwar an eine gute Freundin von mir. Das Hauptgeschenk ist die Kette mit selbst gefädeltem Herzanhänger, gebettet auf einem roten Papierschnipselbett. Eine kleine Karte hab ich dann auch noch schnell gemacht.
Ich bin sehr gespannt, wie das Geschenkset ankommen wird.

*Alles Liebe*
Eine winterliche Geburtstagskarte, gewerkelt mit dem Januar-Kit der Papierwerkstatt.

Material: Januar-Kit der Papierwerkstatt, Washitape von Kamoi,
Rhinestones von Kaisercraft und Holzsterne von Xenos

*Spaghetti*
Das einzige Foto von Thomas und mir aus unserem Kurzurlaub vom letzten Jahr. Aufgenommen mit meinem Infrarotauslöser, ein praktisches Teilchen :-)

Material: Januar-Kit der Papierwerkstatt, Washitape von Kamoi und Rhinestones von Kaisercraft

 *Nikolaus*
 Mit dem Dezemberkit hatte ich ja schon Nikolausfotos verscrappt, aber ich fand die so klasse, dass dazu noch ein weiteres Layout, nach einem Sketch aus Teenas Buch, entstanden ist.

 
 Material: Janaur-Kit der Papierwerkstatt, Washitape von Kamoi, Rhinestones von Kaisercraft,
Alphas von Crate Paper und Brad aus meinem Fundus

Und nun kommen die Jumpstart-Layouts.

 

Und nach den letzten Layout hab ich gleich noch ein wenig weiter geschmaddert. Aus den Buchdeckeln mach ich mir noch ein Notizheftchen.

So, das wär’s für’s Erste von mir. Ich hoffe, ihr habt nen schönen Tag!

2 Kommentare

  1. steffka sagte:

    Liebe Mimi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Klar darfst du Liften, gerne und jederzeit.
    Ich freu mich, wenn ich dich inspirieren konnte.

    Wunderschöne Werke hast du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    22. Januar 2013
    Antworten
  2. N. sagte:

    Das ist ja wirklich eine wahre Flut wunderschöner Layouts! Und alle in so tollen Farben, ganz ganz hübsch

    28. Januar 2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.