Jump!

Im Scrapbooktreff läuft seit dem ersten Januar der Jumpstart. Und heute stelle ich die Liftvorgabe. (Ich muss zugeben, ich bin ein wenig aufgeregt :-)

Ich habe mir ein Layout von Yvonne ausgesucht, dass sie damals für eine Challenge von Teenas Tipps gemacht hat. Mir hat das Thema und ihr klarer Aufbau sehr gut gefallen. Außerdem war es für mich eine Herausforderung ohne Foto zu scrappen.

Also hab ich mich hingesetzt und mir überlegt, was ich mir für das Jahr 2013 wünsche. Und dann lief es irgendwann wie von selbst. Sogar meine Handschrift hat es auf ein Layout geschafft.

Material: CS von Papierwerkstatt, Alphas von American Cratfs und Pink Paislee,
PP von Pink Paislee und Studio Calico, Banner, Button und Word Sticker von MME,
Rhinestones von Kaisercraft, Holzsterne von Xenos und Stempel von Lawn Fawn

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schaut doch mal vorbei! Ich würd‘ mich freuen!
Zum SBT kommt ihr, wenn ihr rechts auf das SBT-Banner klickt!

3 Kommentare

  1. 's Katja sagte:

    …ich finde dein Lift wuuuunderschön….viel white Space und doch so schöne Higlights zu entdecken…wunderschön…ich könnte mich glatt dransetzen…

    LG
    Katja

    6. Januar 2013
    Antworten
  2. 's Katja sagte:

    ….vielen Dank für meinen ersten nächtlichen Jump :) Vermelde: fetisch!!

    LG nochmals und gutsnächtle
    Katja

    6. Januar 2013
    Antworten
  3. Schnubbeldupp sagte:

    Soooo ein tolles Layout. Ich weiß nicht, ob ich das kann – so komplett ohne Fotos.
    Ich werds mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    6. Januar 2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.