Dezember-Kit der Papierwerkstatt

Am Samstag war es da, das Dezember-Kit der Papierwerkstatt. In schönem, festlichem Rot und Grün hat es mich angelacht und wollte direkt angeschnitten werden. Da konnte ich doch schlecht nein sagen, oder? :-)

Und zunächst entstand ein Adventskalender für Thomas. Für jeden Tag hatte ich ein Rubellos sowie ein wenig Schokolade besorgt, dass ich in Butterbrottüten gepackt habe. Dann habe ich ein paar Schneeflocken ausgestanzt und den Bogen mit den Zahlen auseinander geschnitten, der im Kit war. Schneeflocken aufgeklebt und die Zahlenkarten angetackert – fertig!

Alles schön in einer Schale vom Elch-Kaufhaus angerichet fand der Adventskalender großen Gefallen bei Thomas. Und immerhin – das gestrige Los brachte einen Gewinn von 0,50€ :-)

*Nikolaus*
Letztes Jahr hab ich den Nikolaus getroffen und nun haben diese Fotos den Weg auf ein Layout gefunden. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich die Fotos nicht in schwarz-weiß gemacht habe, wo das Rot des Nikolauses noch zu sehen ist. Aber gut, das nächste Mal ;-)

*Weihnachtskarten*
Im Kit sind vier Kartenrohlinge enthalten. Nach dem Papierwerkstatt-Wochenende fielen mir die Karten leicht, ein tolles Gefühl. Und so sind auch schon alle vier fertig.

Ein weiteres Layout liegt aktuell noch auf meinem Schreibtisch und dann ist immer noch ne Menge Material übrig. Somit gibt’s hier in den nächsten Tagen noch was auf die Augen!

3 Kommentare

  1. Kerstin sagte:

    Wow, du bist ja schnell, mein Kit liegt hier noch in der Schachtel.
    Tolle Sachen hast du mit dem Kit gezaubert,
    Gefallen mir gut.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    3. Dezember 2012
    Antworten
  2. Bella sagte:

    Huch… du warst ja flott! Mein Kit muss bis zum WE warten – aber dann schau ich mal, was ich daraus schaffe.
    Das mit den Losen hatte ich auch schon ein paar Mal, doch dieses Jahr muss meine bessere Hälfte leider leer ausgehen – ich hab das zeitlich nicht geschafft.
    Ich glaub, ich werd im Januar anfangen einen Kalender für 2013 zu machen, dass er auch wieder einen bekommt :-)

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    4. Dezember 2012
    Antworten
  3. Tina sagte:

    Der AK für Thomas sieht richtig chic aus. AKs sind was tolles!! :)
    Das Nikolaus-Layout gefällt mir auch sehr. Stimmungsvoll! Ich finde es auch ok, daß es ein Farbfoto ist. ;)

    5. Januar 2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.