Oktober-Kit der Papierwerkstatt

Endlich schaffe ich es, euch meine ersten Werke mit dem schönen herbstlichen Oktober-Kit der Papierwerkstatt zu zeigen. Die Layouts sind schon länger fertig, aber wenn ich nach Hause komme, ist es oft schon zu dunkel um ordentliche Fotos zu machen. Auch diese sind nicht perfekt, aber bevor ich euch gar nichts zeige… Ich verspreche, dass ich mit den weiteren Werken sie gegen bessere austausche.

Und nun, los geht’s!

* SBT 5.0 – wir wachsen zusammen*
Das Gruppenfoto vom letzten SBT-Treffen dieses Jahr.

Material: Oktober-Kit der Papierwerkstatt, Knopf aus meinem Fundus und Pailetten

*Blaumann?*
Jeden Samstag verwandel ich mich in eine Blaufrau :-) und fahre auf meine Dauerbaustelle.

Material: Oktober-Kit der Papierwerkstatt, Washi Tape von unbekannt und Wood Veneer von Studio Calico

*good looking*
Dies ist eins meiner Übungsfotos für den Fotokurs im SBT. Eigentlich ging es um Glanzlichter in den Augen, was ich ziemlich schwer in der Umsetzung fand. Dafür ist dann mein Bokeh ganz gut geworden.
Und seht gut aussehend ist auch mein Model :-)

Material: Oktober-Kit der Papierwerkstatt, Feder aus meinem Fundus, Washi Tape von unbekannt und Sterne von Studio Calico

Das wär’s für’s Erste von mir. Heute Nachmittag muss ich Baumaterial abladen und morgen habe ich nen kompletten Tag frei für’s Haus. Am Wochenende habe ich dann hoffentlich Zeit, euch meine anderen Werke (in besserer Qualität) zu zeigen. Bis dahin: genießt das schöne Herbstwetter!

Ein Kommentar

  1. Tina sagte:

    Also dieses „Blaufrau“-Layout ist echt hammercool! Du machst sooo schöne Sachen…

    5. Januar 2013
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.