Geplatzt vor Glück!

Heute Mittag ist es passiert: ich bin geplatzt vor Glück!
Mein Kollege, der diesen Vorgang mitansehen musste, wusste wohl nicht so recht, wie ihm geschah. Denn von einem kurzen Ausflipper, einem Freudentanz bis zu Glückstränen war alles dabei!
Unser Bauantrag, unser unter vielen schlechten Sternen stehende Bauantrag ist in einem Rutsch genehmigt worden. Mir fällt eine Zentnerlast vom Herzen und ich kann mir ein leicht debiles Dauergrinsen nicht mehr verkneifen. All die Sorgen, all die Gedanken darum ob es wohl gut gehen wird – mit einem Mal ausgelöscht.

Und zurück bleibt unbändige Freude.

10 Kommentare

  1. Kerstin sagte:

    Ich freu mich mit euch, liebe Miriam.
    Manchmal muss man halt einfach auch
    Glück haben und dann macht es auch
    doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    5. September 2012
    Antworten
  2. steffka sagte:

    da ich berufswegen weiß wie schrecklich ein Bauantrag sein kann – ein ganz ganz ganz dickes „herzlichen Glückwunsch“ – und vor allem viel Spaß bei alle dem, was darauf folgen wird *grins*

    5. September 2012
    Antworten
  3. Yosemite sagte:

    Mimi, das freut mich für Euch ! Super, dass es jetzt doch so reibungslos geklappt hat.
    Und ICH hätte Dir gerne beim Platzen zugesehen… ;-)

    5. September 2012
    Antworten
  4. Bella sagte:

    GLÜCKWUNSCH!!! Das freut mich für Dich

    GLG ♥ Bella

    5. September 2012
    Antworten
  5. Birgit sagte:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit dir mit!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    5. September 2012
    Antworten
  6. Anne sagte:

    Das sind ja tolle Neuigkeiten, das freut mich für euch. Glückwunsch!

    Lg aus Ägypten :)
    Anne

    6. September 2012
    Antworten
  7. Bille sagte:

    Na hoffentlich war das nicht sone Sauerei, wenn du geplatzt bist. :-)))) Glückwunsch!!!

    6. September 2012
    Antworten
  8. Silke sagte:

    Wie klasse ist das denn? Großartig! Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Steine einem da in den Weg gelegt werden können, gerade bei Altbauten *augenroll* Ich freu mich mal ne Runde mit :-)

    7. September 2012
    Antworten
  9. N. sagte:

    Ohmann, ich freu mich wie verrückt für euch! Das sind wirklich wirklich wirklich gute Nachrichten :-)
    Und vielen lieben Dank für deine hübsche Geburtstsgskarte, ich drück dich!

    9. September 2012
    Antworten
  10. Toujours-Moi sagte:

    Das sind ja grossartige Neuigkeiten. Und ich freu mich so sehr mit Euch!!

    14. September 2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.