Layouts

So, hier sind sie: meine letzten Layouts, drei vom Treffen und eins ist im „Rausch danach“ entstanden. Los geht’s :-)

*Quedlinburg*

 Das zweite Doppellayout meines Leben ist nach einem Sketch von Teena aus ihrem Sketchbuch entstanden. Dieser Sketch für unseren Kurzurlaub in Quedlinburg wie gemacht und die Umsetzung fiel mir leicht! Und Sylvia hatte dann noch die passenden Alphas sowie das passende Washi-Tape dabei! :-)

*Mimi & Bille*
Entstanden nach dem Sketch der Woche 18 aus dem SBT, den die liebe Bille auf dem Treffen vorgestellt hat. Und schon wieder habe ich passenden Washi bei Sylvia erstanden und mit den tollen Stanzen von Sabine war das Layout schnell fertig.

*You*
Dieses Layout ist nach dem Treffen enstanden, die Materialien stammen aus dem Mai-Kit der Papierwerkstatt. Zusätzlich einen Stempel, ein Rub-On, ein wenig Bling, Washi und weiße Sprengler: fertig :-)

Morgen geht’s für uns wieder an die Baustelle: der Garagenboden will gedämmt werden. Hoffen wir, dass wir gut voran kommen und vielleicht nach dem langen Wochenende unser zukünftiges Arbeitszimmer mehr Form angenommen hat. Euch einen schönen Feiertag!

2 Kommentare

  1. Teena sagte:

    Deine Layouts sind so wunnder- wunderschön!! :)

    18. Mai 2012
    Antworten
  2. Tina sagte:

    Ja, sehr coole Layouts, finde ich auch. Ich bin ja nicht so für Doppellayouts, aber Deins finde ich großartig. Und auch die anderen beiden sind so schön.

    6. Juni 2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.