Längst wieder da!

Jetzt ist es schon über eine Woche her: das tolle SBT-Treffen. Bereits zum fünften Mal war ich dabei und es war wieder fantastisch! Ich habe mich so unendlich wohl gefühlt und kann es noch nicht ganz fassen, dass bis zum nächsten Treffen über ein Jahr vergehen wird :-(

Ich habe viel gequatscht, ein wenig gescrappt (Bilder folgen) und einfach die gemeinsame Zeit genossen.
Und dann begann am Anfang der letzten Woche wieder der Alltag. Wir mussten leider unser neu gekauftes gebrauchtes Auto wieder zurückgeben, (das hat mich Nerven gekostet sag ich euch) und die Arbeit wartete auch schon, nicht zuletzt an unserem Dauerprojekt „Haus“.

Dennoch habe ich es geschafft, das Mai-Kit der Papierwerkstatt anzuschneiden, das mich mit einer nachträglichen Geburtstagskarte erreichte (Danke, Yvonne!) und diese Muttertagsgeschenkbox zu scrappen.

Und nun euch eine hoffentlich schöne und kurze Woche!

Ein Kommentar

  1. Tina sagte:

    …aber wir sehen uns doch hoffentlich vorher noch mal, ne? Nicht erst nächstes Jahr… das ist ja viel zu lange. ;)

    16. Mai 2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.