Noch mehr Jumpstart!

Im Moment bin ich fleißig, so oft es die Zeit zulässt. Ich arbeite schön brav jede Jumpstart-Liftvorgabe ab. Ich hatte zwar gehofft, dass ich am Wochenende gleichauf bin, jedoch war ich gestern Abend lieber mit meinem Mann aus essen (unser Lieblingsitaliener) und danach auf der Couch zum Edgar-Wallace-Filme gucken.

Hier kommendann meine über die letzten Tage gesammelten Werke. Verzeiht die schlechten Fotos, aber wenn die Sonne weg ist…

* Bewerbungsfotos – Lift vom 12.01.*
Die wilden Kurven mit der Nähmaschine waren eine Herausforderung. Mein Layout passte nicht zwingend immer zwischen Maschine und Nadel. Aber mit ein wenig vorsichtigem Biegen hat’s dann doch hingehauen.
Und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

*porec – Lift vom 06.01.*
Das Aufwickeln des Papiers war – zumindest für mich – die größte Herausforderung an diesem Layout.

*Oisi – Lift vom 07.01.*
Eine Hommage an unseren Trauzeugen.

*Ohne Worte – Lift vom 10.01.*
Ich glaube, dieses Layout mutiert jetzt schon zu meinem Lieblingslayout des Jahres. Auch wenn mich meine Schreibmaschine bei dem Versuch, den Cardstock einzuspannen, arg geärgert hat.

*Grisu – Lift vom 08.01.*
Unsere Grisu ist einfach zu süß.Sie hatte sich in deine eingerollte Bettdecke gelegt und streckte so süß die Pfötchen vorne raus… *schmelz*

*Neues Objektiv – Lift vom 11.01.*
Hach, das war wie Weihnachten und Ostern zusammen, als ich mein neues Objektiv abholen durfte. Albern, ich weiß :-) Hier hat eins der ersten Fotos Platz gefunden.

*Interview – Lift vom 09.01.*

*Ehemann – Lift vom 13.01.*
Für mich der tollste Mann. Was soll ich noch mehr sagen?

*Monty – Lift vom 14.01.*
Mein Monty…

So, jetzt noch den Lift von gestern und heute und ich wäre up to date, was angesichts der bevorstehenden Dienstreise am Mittwoch und Donnerstag nicht schlecht wäre. Mal sehen, was sich machen lässt.
Startet gut in die neue Woche.

5 Kommentare

  1. Schnubbeldupp sagte:

    Wahnsinn, Du haust hier ein wundervolles Layout nach dem anderen raus. Das klappt ja richtig gut im Hause K.
    Bin schon auf weitere Layouts gespannt.

    LG Anja

    16. Januar 2012
    Antworten
  2. Bille sagte:

    Wunderbare Layouts, aber echt! Am schönsten ist das mit den Bewerbungsfotos. Toller Mann. ;-)

    16. Januar 2012
    Antworten
  3. steffka sagte:

    wow ich find sie perfekt. Hammer wieviele Layouts du geschafft hast….

    29. Januar 2012
    Antworten
  4. Teena sagte:

    Wow, wunderschön! Beige/Kraft steht dir unglaublich gut, ich bin hin und weg!

    4. Februar 2012
    Antworten
  5. Tina sagte:

    Wow, Miriam… Deine Layouts sind der Hammer. Ich mag beige/kraft auch total bei Dir. Richtig toll!!

    5. Februar 2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.