Jump!

Bisher sieht es für den Vorsatz ,alle Jumpvorgaben zu liften, ganz gut aus. Auch wenn ich ein wenig hinterher hinke, habe ich die ersten 5 Layouts fertig.
Das Tolle ist, dass ich bisher nur Fotos verscrappt habe, die schon ewig darauf warten. Bisher also ein gelungener Start für mich :-)

*24.10.2009*
 Inga hatte ein Layout von Asil1973/Lisa vorgestellt, die gerissenen Kanten sowie der Aufbau gefielen mir sehr. Ich bin ja eher die „unten rechts oder unten links das Foto platzierende“-Scrapperin :-)

*You are my greatest joy*
Claudia hat ein Layout von Felicitas Klink zum Liften vorgegeben. Und wieder durfte mit Farbe geschmaddert werden. Etwas, was ich eher selten mache und was soll ich sagen? Es macht sooo viel Spaß!

*Dach decken*
Billes vorschlag, ein Layout von mommy2tate zu liften, kam mir gerade für die Fotos vom Dach decken recht. Irgendwie tu ich mich mit Multi-Foto-Layouts immer schwer, aber mit der tollen Vorlage konnte nicht mehr allzu viel schief gehen.

Und wenn ihr jetzt denkt, dass, nach Adam Ries, ein Layout fehlt, dann habt ihr Recht. 
Es ist der Lift nach Calla, wo mir aber das Foto zu privat für den Blog ist. Seht es mir nach.
Und? Macht ihr auch mit beim Jumpstart? Habt ihr bisher alle Liftvorlagen umgesetzt?

2 Kommentare

  1. Schnubbeldupp sagte:

    Hui, Du bist ja wirklich sehr, sehr fleißig. Gefallen mir gut Deine ganzen layouts.

    LG Anja

    13. Januar 2012
    Antworten
  2. Tina sagte:

    Ich finde Deine Layouts auch total toll!!

    5. Februar 2012
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.