Das neue Jahr

Das neue Jahr ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich möchte euch trotzdem noch ein Frohes Neues wünschen! Wir haben den Silvesterabend in kleiner, netter Runde verbracht und sind schon wieder mitten im Alltag.

Mein Adventsbuch 2011 liegt noch unfertig rum, Sturmtief Ulli hat einen Baum in unserem Garten entwurzelt und auf den Zaun der Nachbarn fallen lassen, im und am Haus tut sich soviel und mir schwirrt genau wie zum Jahresende der Kopf. Da bleibt kaum Raum für einen Jahresrückblick, ein Wort für das neue Jahr oder Vorsätze.

Aber es bleibt ein wenig freier Raum, um abends an der Wii mein Weihnachtsgeschenk zu spielen oder zu scrappen. Dieses Layout ist zum Jumpstart im SBT entstanden. Und da reift dann doch ganz still und heimlich ein Vorsatz in mir: alle 31 Liftvorgaben umzusetzen. Ich bin gespannt, ob ich durchhalte.

Hier also der Lift zum 1.Januar:
(Leider hat sich mein Layout ein wenig gewellt und das Foto davon ist auch nicht so berauschend, aber gut.)

Euch eine schöne Woche und vielleicht schaut ihr ja mal im SBT vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.