Bildlastig

Das lange Wochenende ist schon wieder vorbei und erst jetzt schaffe ich es, euch meine Werke vom SBT4.0 zu zeigen. Wie schon erwähnt habe ich ein Layout und die Vollendung meines EWIUL-Album geschafft.
Das Layout bekam Britta zu nachträglich zu ihrem Geburtstag.

*Snörp*

Hier ein kleiner Einblick in mein EWIUL-Album. Ich bin total froh, dass ich durchgehalten habe. Die Woche über und auch in Bezug auf die Vollendung des Albums. In ein paar Jahren ist es bestimmt ein wertvoller Schatz und es wird spannend sein, es zu lesen. Nächstes Jahr mache ich das bestimmt wieder!

Dann habe ich noch ein paar Fotos für euch, aufgenommen mit meinem Weihnachtsgeschenk. Das gebe ich übrigens nicht mehr her!

Und am vorletzen Wochenende habe ich noch ein wenig mehr geübt. Thomas hatte ein Fußballspiel und ich stand am Rand und habe versucht einige Szenen einzufangen.

So, das wär’s von mir. Ich starte dann morgen in eine kurze Woche und freu mich schon auf das Wochenende. Am Samstag bekommt meine Ma ihr Geburtstagsgeschenk von meinen Brüdern und mir. Wir wissen alle drei, was sie bekommt. Nur sie ist absolut ahnungslos. Und das wird auch so bleiben bis kurz vorher. Ich bin überzeugt davon, dass sie sich ein Loch in den Bauch freut und ich freu mich jetzt schon auf ihre Reaktion. Ich werde dann mal berichten, wie die Überraschung gelaufen ist.

4 Kommentare

  1. Maria sagte:

    Das sind sehr schöne Layouts und das EWIUL-Album finde ich klasse! Ich habe starke Zweifel, dass ich das durch halten könnte. Aber ist ist eine tolle Erinnerung!!
    Liebe Grüße, Maria

    2. November 2011
    Antworten
  2. Tina sagte:

    Ahh, da ist es ja, das EWIUL-Album. Ich hab’s live gesehen und weiß daher ganz genau, WIE toll es geworden ist. Echt, Hochachtung!
    Das Layout hab ich ja auch noch gesehen – so ein nettes Geschenk.
    Aaaaahh, und was das Mama-Geschenk betrifft: von der Reaktion mußt Du wirklich unbedingt berichten, hihi. Das ist doch immer witzig, wenn die Beschenkten so gar keine Ahnung haben, was da kommt. ;)

    2. November 2011
    Antworten
  3. Tina Werner sagte:

    Juhu bin gerade durch Zufall bei Dir gelandet und bin ganz begeistert von Deinen Werken. Dein EWIUL ist echt genial geworden. Dein LO und die Bilder dazu sind super.
    Lg
    Tina

    3. November 2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.