EWIUL – Tag 1

So, Tag 1 ist fast vorbei. Noch ist es ein wenig ungewohnt bei jeder Gelegenheit die Kamera zu zücken. Aber ich denke, dass das mit der Zeit kommt.
Meine vorbereitete Liste habe ich auch schon ausgefüllt, für mich eine gute Stütze.

Und jetzt kommt mein/unser Tag in Bildern.

*Morgens absolut notwendig :-) *

* Grisu trinkt in der Duschtasse – nicht, dass es keinen Wassernapf gibt *


* Mein Outfit für heute – merke: morgen unbedingt lächeln! *


* Mein Arbeitsplatz einmal mit und ohne Frühstück *



* Noch mehr Medikamente :-( *

*Meine Bestellung für mein Album für „Eine Woche in unserem Leben“ ist da! Juchu! *


* Mhh, Katzenmilch! Lilli liebt sie! *


* Ich beim Cellounterricht *


* Thomas hat heute MaTA-Fussball-Spiel *

* Los Thomas! *

* Abendessen *


* Hausarbeit … *

So, das wär’s für heute. Wir lesen uns morgen zum Tag 2.

3 Kommentare

  1. mike geary sagte:

    Toll so ein Fotoblog – wirklich witzig :) sollte ich vielleicht auch mal machen – abern dann würde man nur Trainingsbänke sehen wahrscheinlich . Haha – Lg Mike

    24. Mai 2011
    Antworten
  2. N. sagte:

    ah wie cool, Du machst dass auch! Na da komm ich doch gern die nächsten Tage mal vorbei und guck, was du so den ganzen Tag machst :-)

    24. Mai 2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.