„Schlafen wie die Grafen, scrappen wie die Deppen!“

Es ist schon längst fertig, aber ich habe es einfach nicht geschafft es zu fotografieren: mein Mini zum letzten SBT-Forentreff. Maren hatte RAY noch extra für uns angeschmissen und Billes Mann hat fleißig gesägt. Und daraus habe ich mein Mini gemacht. Mit meiner BIA stehe ich im Moment auf Kriegsfuß, auch wenn man’s vielleicht schwer erkennen kann. Die Drahtbindung ist total schief und krumm… irgendwie konnte ich das mal besser, naja.
Hier ist es auf jeden Fall:










Und nun verlass ich euch uns lese weiter im dritten Stig Larson… die Bücher sind soo klasse…

3 Kommentare

  1. Bille sagte:

    Ach ist das schön, Miriam!! Ich würde auch gerne mal die Bilder verscrappen, aber da liegen noch mehr angefangene Sachen rum.

    Auf deinem Blog ist noch Advent, Süße! ;-)

    25. Februar 2011
    Antworten
  2. Teena sagte:

    Wow, das ist ja suuuuuuuuuuper schön geworden!! Toll!! :-)

    26. Februar 2011
    Antworten
  3. Tina sagte:

    Oh, toll. Das Mini ist total schön geworden. Ich freu mich schon, Dich bald wieder zu sehen. ;-)

    27. Februar 2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.