Die Top 5 aus 2010

Schwupps und das neue Jahr ist schon 5 Tage alt. Ich hoffe, ihr seid gut hineingekommen ins neue Jahr. Wir haben Silvester mit Freunden verbracht und es uns gut gehen lassen.
Ich das erste Mal auch zwischen den Tagen gearbeitet und somit hatte ich nicht viele freie Tage. Und so hat mich der Alltag schon seit Montag wieder und alles geht seinen Gang.

Viele haben in den letzten Tagen ihr Wort des Jahres 2011 vorgestellt.
Ich finde die Idee das Jahr unter ein Motto zu stellen gar nicht verkehrt. Aber ich glaube, das ist nichts für mich. Zudem glaube ich, dass mein Jahr hauptsächlich durch unser Haus und die damit verbundenen Arbeiten bestimmt sein wird. Es wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr werden, soviel steht jetzt schon fest :-)

Tina hat wieder nach den Top 5 des letzten Jahres gefragt und ich habe die Gelegenheit genutzt und meine Layouts gezählt. Ich bin bei 52 gelandet. Ich finde das gar nicht schlecht, wenn ich überlege, dass ich seit Juli ein Haus besitze und dort viel Zeit verbracht habe.
Und hier kommen meine Favoriten des letzten Jahres:

*Stirling*

*Wir 2*
*Oh Lilli*


*Wildes Spiel*


*Du bist mein Glück*

*Soweit uns die Füße tragen*


*Halt mich*


Ok aus fünf sind nun sieben geworden. Aber bei den Katzenlayouts fiel es mir so schwer, mich zwischen denen zu entscheiden und das Monty-Layout bedeutet mir sehr viel.
Daher Top 7 statt Top 5.

Und nun werde ich zurück an den Scraptisch. Ich habe nämlich den kühnen Plan gefasst, ein Album für meinen letzten Somerurlaub in Schottland zu machen bevor der nächste Sommer wieder da ist :-)

Ein Kommentar

  1. Teena sagte:

    Danke für’s Mitmachen! Das sind aber schööööne Top7!

    „Du bist mein Glück“ ist mein Favorit – sooooo schön! *hach* ;-)

    6. Januar 2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.