Ein großes Ereignis…

… wirft seine Schatten voraus! Am Wochenende ist es soweit: das zweite SBT-Treffen findet statt und ich freu mich riesig darauf!
Vorallem, da ich davon ausging, dass ich eigentlich nicht mitfahren kann, als der Termin bekannt gegeben wurde. Denn am kommenden Wochenende haben mein Mann und ich unseren ersten Hochzeitstag. Da fährt man ja nicht einfach weg und verbringt den Hochzeitstag mit 39 anderen Frauen statt dem eigenen Mann, oder?
Aber der meinte: „Natürlich kannst du fahren! Hochzeitstag können wir jeden Tag haben!“

Und so bin ich mit von der Partie :-)
Die Tausch-ATCs habe ich fertig, Fotos sind auch bestellt und die Flohmarktsachen rausgesucht. Nur den „restlichen Scrapkram“ und meinen Koffer muss ich noch packen. Zum Glück habe ich den Donnerstag frei, sonst würd ich das wohl nicht mehr alles schaffen.

Für meine Tauschtags habe ich übrigens eine kleine Box angefertigt. Als Vorlage diente eine Bonbonbox.

Dass ich den Ponystempel klasse finde, hatte ich ja schon erzählt, oder? :-)

So, nun werde ich noch ein wenig Wäsche machen und Scrapsachen für das Wochenende sichten.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.