Das nächste, lange Wochenende

Tja und schon wieder habe ich ein langes Wochenende. Leider ist es auch das letzte, denn die Serie der Feiertage ist vorbei. Schade eigentlich.
Grund genug, das aktuelle noch in vollen Zügen zu genießen! Im Moment sitze ich auf dem Balkon, höre die Vögel zwitschern, die Nachbarsfrösche quaken und koste das tolle Wetter aus.
Bisher habe ich die freien Tage gut genutzt, denn ich war bei meinen Eltern zum Frühstücken, bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen und seiner tollen Familie und habe gestern mit den Stallleuten gegrillt! Bisher kann ich wirklich nicht klagen!

Gestern habe ich mein Album fotografiert, da ihr ja alle mehr Bilder verlangt habt! Und hier ist es, mein komplettes Mr. & Mrs. Album. ACHTUNG – ganz viele Fotos!





























Gestern abend habe ich ein wenig gesurft und habe dabei dieses Layout gefunden, dass mir so sehr gefiel, dass ich es sofort geliftet habe. Das ist dann dabei entstanden, man erkennt das Original recht gut:




Den Rest des Tages werde ich wohl faulenzen und eventuell noch ein wenig scrappen. Mal sehen. Ich hoffe, ihr habt einen tollen und sonnigen Tag!

9 Kommentare

  1. Schnubbeldupp sagte:

    sooo ein wundervolles Album. Ich mag das Papier auch total gerne!

    5. Juni 2010
    Antworten
  2. See My Crafts sagte:

    ein grandioses album, das du da gewerkelt hast. WOW! wunderschön!

    LG Felicitas

    5. Juni 2010
    Antworten
  3. Yvonne sagte:

    Das Album ist so edel geworden!

    LG Yvonne

    5. Juni 2010
    Antworten
  4. Dorrit sagte:

    Was ein wundervolles Minibook, richtig edel und schön anzusehen :)
    Der Lift gefällt mir auch unglaublich gut, die Anordnung ist klasse, das wäre auch auf jeden Fall eines für mich zum Liften :D

    5. Juni 2010
    Antworten
  5. steffka sagte:

    hach ich hoffe du kannst den rest deines langen WE’S auch noch so geniessen und vorallem noch so tolle Werke zaubern. wunderschön dein Album

    6. Juni 2010
    Antworten
  6. Kerstin sagte:

    Wirklich ein Traum – wie Hollywood! Ich mag die Fotos von Euch am Kicker ganz besonders. :)

    6. Juni 2010
    Antworten
  7. N. sagte:

    Wun-der-voll! Ich denke, daran werdet ihr noch ewig Freude haben, tolles Hochzeitsalbum!

    6. Juni 2010
    Antworten
  8. Hallo Du
    ich hätte ein paar Fragen zu Deinem Hochzeitsalbum und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich mal per Mail kefisch@web.de kontaktieren würdest.
    GLG Kerstin

    20. August 2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.