Hauskauf, Pfingsten und 99 Fotos

Hach, Pfingsten war einfach toll. Wir hatten Bilderbuchwetter und so konnte man das lange Wochenende in vollen Zügen genießen: einen schönen Ausritt, ein leckeres Eis und mehrere Grillabende! Das war schon fast wie Urlaub…

In Sachen Hauskauf tut sich einges und nichts. Zumindest ist das mein Empfinden. Gespräche mit den Banken sind mühseelig und anstrengend, gehören aber natürlich dazu. Ich hoffe, das alles so klappt, dass wir Anfang Juli Hausbesitzer sind und dann geht’s los, UNSER Projekt 2010. Und wie sagte mein Vater so schön beim Besichtigen des Hauses am Wochenende: „Das ist auch noch ein Projekt für 2011 und 2012.“
Denn wir wollen einen alten Bauernhof kaufen und sanieren. Und um euch nicht sofort abzuschrecken zeige ich euch erst mal nur ein Bild von der Haustüre, in die ich mich ürigens schon verliebt habe.

Am Freitag trafen die 99 Fotos aus dem Titel bei mir ein. Ich habe kurzerhand viele, sehr viele schwarz-weiß Bilder von unserer Hochzeit bestellt, da ich seit dem C.A.R.2 ein wundervolles Kit hier habe: das Album-Kit „Mr. & Mrs.“ von Teresa Collins. Die Papiere sind einfach klasse und das beflockte Cover ein absoluter Traum… Und so habe ich am langen Wochenende angefangen, dieses Album zu erstellen und Fotos einzukleben. Ich bin schon recht weit, der grobe Aufbau steht, jetzt fehlen nur noch Journaling und ein paar Embellis. Einen ersten Einblick kann ich euch aber geben…

Sonst wartet noch eine Menge Bügelwäsche auf mich :-( und meinen Scraptisch müsste ich auch noch mal aufräumen oder besser gesagt: ausgraben. Denn jede Schicht will schön säuberlich abgetragen werden. Nicht, dass ich etwas wegwerfe, was man noch gebrauchen könnte!

4 Kommentare

  1. Dorrit sagte:

    Wie du erlaubst uns nur kurze und so wenige Einblicke? Ich will mehr, mehr, mehr! Den ganzen Bauernhof und das ganze Mini, das sieht alles schon so toll aus ♥

    26. Mai 2010
    Antworten
  2. Bille sagte:

    Die Tür ist so wunderschön! Da ist der Rest bestimmt auch klasse! Mich kann nichts erschrecken, ichhabe zwei Häuser die die Hundert überschritten haben ;-)
    Das Album wird ein Traum!!

    26. Mai 2010
    Antworten
  3. Kerstin sagte:

    Himmel, an so einer Tür hängt bestimmt eine Grafschaft – von wegen Hof! Ich bin gespannt und voller Erfurcht vor Eurem Mut.
    Ah, und Mr. & Mrs. Mimmi machen sich ganz zauberhaft auf den TC-Papieren!

    27. Mai 2010
    Antworten
  4. steffka sagte:

    na wenn das mal nicht ein Projekt ist… ich hätte auch gern ein altes Bauerngut..,hach schön
    dein Hochzeits-schwarz-weiß-Album sieht richtig klasse aus

    28. Mai 2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.