Hochzeitslayouts

Den Kopf voller Dinge rund ums Hauskaufen zeig ich heute mal schnell meine Hochzeitslayouts, die aus dem tollen Scrapailly-Creativa Kit entstanden sind.



Morgen früh kommen meine Schwiegereltern und schauen sich mit uns das Haus an, das wir gerne kaufen möchten. In der nächsten Woche hat unser Architekt hoffentlich eine erste Kostenaufstellung erstellt, mit der wir dann unser Glück bei den Banken versuchen dürfen.
Oh man, es ist so viel zu tun, dass ist wirklich wahnsinn. Zum Glück kauft man seltener ein Haus als Scrapsachen :-)

Und nun wünsche ich noch ein schönes Restwochenende, denn meine Bügelwäsche ruft gaaanz laut nach mir…

3 Kommentare

  1. jana sagte:

    Die Layouts sind wunderschön!
    Genießt Euren Hauskauf auch ein bisschen, muss das aufregend sein- und immer schön Gedanken aufschreiben und später verscrappen ;o)

    16. Mai 2010
    Antworten
  2. Yosemite sagte:

    Mimi, die sind wirklich zauberhaft ! Die Farbkombi ist einfach ein Traum !
    Gut , dass Ihr ein Haus KAUFT und nicht BAUT – sonst würde das Scrappen wohl auf der Strecke bleiben … ;-)

    22. Mai 2010
    Antworten
  3. steffka sagte:

    wow sind die wunderschön…einfach traumhaft deine Layouts

    24. Mai 2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.