** Fleißig **

Hallo auch!
Ich war am Wochenende ein wenig fleißig und kann euch nun zeigen, was ich gemacht habe.
Zunächst habe ich mein Fotoalbum gestaltet. Es ist ein „Modern Album“ von American Crafts mit hellblauem Rücken und einer nun gestalteten Vorderseite.


Und so ein Album braucht natürlich auch eine Füllung. Neben den Layouts, die irgendwo gut verstaut waren und nun ein neues Zuhause gefunden haben, enstand auch folgendes:

Ich habe das Papier der Serie „Peripherie“ von Basic Grey verwendet, ich liebe diese Farben.
So, euch noch nen schönen Abend!

Ein Kommentar

  1. Scrapabilly sagte:

    Wow, das ist beides superschön geworden! Du warst wirklich fleißig, da muss ich mir dringend ein Beispiel dran nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Sylvia

    23. Juni 2008
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.