** Auf geht’s! **


So, nachdem ich jetzt ca 1 Jahr intensiv scrappe, möchte ich meine ersten Schritte in meinem ersten Blog gehen. Manches ist noch nicht so, wie ich es haben möchte, doch ich denke das kommt mit der Zeit.
Gleich zu Beginn möchte ich eins meiner Layouts zeigen, dass aus einem Treffen mit Veronique im Gästehaus in Jülich entstanden ist.
So, ich werde mich mal weiter in die Welt der Blogs einlesen, damit ich euch demnächst was bieten kann.
Schönen Abend noch!

Ein Kommentar

  1. Scrapabilly sagte:

    Hallo Miriam, herzlich willkommen in der Welt der Blogger! Genial, dass Du Deinen ersten Auftritt gleich mit einem so wunderschönen und detailreichen Layout hast! Weiter so – ich bin jedenfalls sehr gespannt auf mehr ;-)
    Liebe Grüße aus Borken, Sylvia

    18. Juni 2008
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.